Die Helfer der "Ordner-Crew" sorgen für Ordnung in diversen Bereichen auf dem InselFlair 2021. Weil auch dieses Jahr alles irgendwie anders ist als die Jahre zuvor, stehen noch nicht alle Bereiche fest, in denen wir als Ordner tätig werden. Was grob auf Euch zu kommen wird wäre:

> Zutrittskontrolle zu Backstagebereichen
> Zufahrtskontrolle zur Mangelgasse
> Parkplatzeinweisung

Leider stehen die tatsächlichen Einsatzzeiten noch nicht fest, letztendlich kann man erstmal von einer Kernzeit von 16:00-24:00 Uhr ausgehen. Die wird aber bestimmt noch vor- oder nachjustiert!

Das solltest du mitbringen:
> Einsatzzeitraum: ab Do. 12.08. bis So. 15.08.2020
> Mindestens 18 Jahre (Jünger nur nach Absprache)
> Geschlecht ist egal
> durchsetzungsfähig
> freundlich
> aufmerksam
> eigenverantwortlich
> zuverlässig
> dies ist ein ehrenamtlicher Job! Keine Bezahlung!
> Ansprechpartner: Nina Gerhardt: 015734721395

Wie immer werdet ihr als Helfer während euren Einsatzzeiten verpflegt, außerdem bekommt ihr natürlich das Crewshirt + Crewbändchen 2021 dazu!

Ein letzter wichtiger Hinweis: Die Helfer der "Zufahrts-/-Zutritts-Crew" sind (ausdrücklich!) keine Sicherheitskräfte. Wir haben für Härtefälle die OpenFlair Security-Crew am Start.

Wir freuen uns auf euch!

P.S.
Bitte gib in deiner Bewerbung deinen Impfstatus an zum Zeitpunkt deiner Arbeitstage (Impfung/genesen, etc. - diese Angabe dient lediglich zur Planung und ist kein Auswahlkriterium) und natürlich von wann bis wann du unserer Crew zur Verfügung stehst.