Wir benötigen Deine Hilfe bei der Verpflegungszubereitung für Künstler und Mitarbeiter in der Zeit vom 8. bis 12. August 2018 an der Seebühne.

Du wirst bei uns Brötchen schmieren, Salate und Dessert vorbereiten, Obst und Gemüse putzen/schneiden, Geschirr und Küchenequipment spülen und alles andere mitmachen, was in einer Festival-Küche so anfällt.

Wir arbeiten in Schichten, denn der Küchenbetrieb muss Mi-Sa durchgehend von 7.00 Uhr bis 24.00 Uhr sichergestellt sein. Für diesen Zeitraum plane bitte mindestens drei Schichten mit jeweils sechs Stunden ein.

Als Dienstkleidung brauchst Du eine lange Hose und geschlossene, feste Schuhe. Denke bitte an Wechselkleidung!

Um dabei sein zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein und solltest Lust auf eine spannende, aber oft auch anstrengende Arbeit in einem fröhlichen Team haben.

+++ Bitte bewirb Dich nur, wenn du auch bereit bist abends zu arbeiten, also dann, wenn die beliebten Bands spielen!+++

Für Dein ehrenamtliches Engagament erhältst Du als Dankeschön ein Festivalticket inkl. Camping sowie ein Crewshirt. Die Verpflegung ist durch das Mitarbeitercatering gewährleistet.