Das Walkact-Team sucht DICH!

In unserem kleinen aber feinen Walkact-Team kümmern wir uns vom 08.08.-12.08.18 um die Betreuung der Walkacts, die überall auf dem Open Flair Veranstaltungsgelände unterwegs sind.
Jeder Walkact benötigt bei der Vorbereitung und auch während seiner Performance jemanden, der sich auf dem Open Flair gut auskennt und ihn tatkräftig unterstützt. Heißt zum einen, ihn während seiner Auftritte auf Schritt und Tritt begleiten und zum andern verschiedene Kleinigkeiten zu erledigen, sodass er sich auf dem Festival rundum wohl fühlt und alles hat, was es für ein gutes Gelingen seines Auftrittes braucht. Der Job lässt sich leider nicht in Schichten aufteilen wie manch andere Bereiche, allerdings treten die meisten Walkacts tagsüber auf, sodass du abends frei hast.

Was solltest du mitbringen?
-mindestens 18 Jahre alt
-kommunikativ sein
-Zuverlässigkeit
- „Ortskenntnis“ des kompletten Festivals vorteilhaft
-und natürlich Spaß und Interesse an der direkten Unterstützung des Ablaufs und der Umsetzung des Programms

Am Dienstagnachmittag vor dem Festival (07.08.18) treffen wir uns für ein ausführliches Teammeeting.

Für dein ehrenamtliches Engagement erhältst du freien Zutritt zum Festival inkl. Camping, sowie Zugang zur Mitarbeiterverpflegung und du bekommst ein Crew-Shirt, einen Mitarbeiterpass und einen unvergleichlichen Blick hinter die Kulissen.
Na Interesse? Dann schick doch einfach eine kurze, aussagekräftige Bewerbung über CrewTool.

Ich freu mich auf dich!