Hey :)
Wer von euch hatte schon immer Lust mal das Festival von einer andere Seite aus zu sehen?
Der Job lässt sich leider nicht in Schichten aufteilen wie manch andere Bereiche. Hauptzeit liegt im Bereich des Aufbaus (05.08. - 09.08.2019) und bei Programm auf dem BecksTruck am CampGround. Dazwischen ist man oft auf Abruf, was aber dazu führt, dass man sich dem Programm auf den Bühnen widmen kann ;)

Welche Aufgaben erwarten dich?
- Koordination der Sponsoren (Anreise, Einschleusung, Equipment, ...)
- Betreuung vor Ort
- Lösen von unerwartet auftretenden Problemen
- Betreuung des Becks Truck

Was solltest du mitbringen?
- Durchhaltevermögen
- Selbstbewusstein
- Freundlichkeit
- Absolute Zuverlässigkeit
- mindestens 25 Jahre alt
- Spaß :)

Für dein ehrenamtliches Engagement erhälst du in der gesamten Zeit Zugang zur Mitarbeiterverpflegung, freien Zutritt zum Festival inkl. Camping, ein Crew-Shirt, einen unvergleichlichen Blick hinter die Kulissen und die Möglichkeit fester Bestandteil des OrgaTeams des Open Flair Festivals zu werden.

Wenn du also ab dem 05.08.2019 Zeit für eine spannende Zeit hast und dich das bis hierhin noch nicht abgeschreckt hast dann melde dich.

Weitere Fragen werden gern beantwortet!