Vorne mit dabei im Rock n Roll Abenteuerland!

Du hast Bock, maßgeblich am Rock n Roll Abenteuerland mitzuschrauben?

Dann bist du hier exakt richtig!

Wir suchen noch Helfer*innen, die sich freuen gemeinsam mit uns für ein erfolgreiches Bühnenprogramm zu sorgen!

Als Stagehand richtest du unseren Backstagebereich sowie die Ton- & Lichtausstattung der Bühne mit ein. Während des Festivals hilfst du mit, das Equipment unserer Künstler*innen auszuladen, auf die Bühne zu bringen und dort mit einzurichten.

Als Künstlerbetreuer*in richtest du die Künstlergaderoben, das Wohnzimmer unserer Künstler*innen, ein und hilfst mit, das unsere Bands sich ganz wie zu hause fühlen!

Wenn das klingt, als sei das genau das richtige für dich, dann bewirb dich bei uns!

Wir freuen uns, wenn du mindestens 18 Jahre als bist und als Stagehand vielleicht schon Erfahrung sowie festes Schuhwerk mitbringst.

Zur Belohnung bist du Teil einer einzigartigen Crew, wirst verpflegt und bekommst natürlich ein Crew T-Shirt.