Hauptgelände Loadingcrew 2022:

Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit und das nächste Open Flair Festival steht in den Startlöchern. Als Mitglied dieser Crew beginnt euer Arbeitseinsatz am Dienstagmorgen den 09.08.2022. Weitere Einsatztage sind Mittwoch der 10.08.2022 sowie der darauf folgende Sonntagabend. (BEACHTET: Der letzte Arbeitseinsatz geht bis in die frühen Morgenstunden des Montags hinein!) An allen anderen Tagen habt ihr frei und könnt das Festival als ganz normale Festivalbesucher genießen.

Eure Aufgabe ist das Be- und Entladen der ankommenden und abfahrenden Technik sowie das Auf- und Abbauen. Hierfür ist richtiges Schuhwerk (Stahlkappenschuhe / Arbeitsschuhe) notwendig.

Sicherheits-FlipFlops oder Stahlcrocs sind KEIN geeignetes Schuhwerk ;)

Des Weiteren gilt ein Mindestalter von 18 Jahren!

Während der Arbeitszeit werdet ihr mit Essen und Getränken versorgt. Zusätzlich dazu erhaltet ihr Zutritt zum Festival inkl. Camping sowie ein Crewshirt. Hierfür ist beim ersten Arbeitseinsatz ein Pfand von 50€ zu hinterlegen. Diesen Betrag erhaltet ihr nach Beendigung des letzten Arbeitseinsatzes zurück.

Sofern bis hierhin noch Fragen offen sind, könnt ihr diese auch gerne in eurer Bewerbung angeben oder mir eine Nachricht schreiben. Ich werde mich zeitnah mit euch in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf euch und ein grandioses Festival.

Bis dahin

Floh