Wir brauchen Helfer
- ab 18 Jahren
- körperlich belastbar
- teamfähig, freundlich, aufgeschlossen
- Gastronomieerfahrung von Vorteil

Alle Helfer arbeiten ehrenamtlich, d. h. es gibt kein Geld! Dafür erhaltet Ihr freien Eintritt inkl. Campen, ein Crew-Shirt sowie Verpflegung und alkoholfreie Getränke.

Eure Aufgabe ist in erster Linie die Getränkeausgabe an die VIPs, Künstler und deren Teams. Aber natürlich müssen auch unzählige Getränkekisten von A nach B transportiert werden. Das kann schon schweißtreibend sein - hier ist also körperliche Fitness gefragt!
Wir beginnen am Donnerstag, den 11.08.2022 mittags mit Aufbau und Einrichtung des VIP-Bereiches. Während des Festivals ist der VIP Bereich von 13.00 Uhr bis spät am Abend ca. 1.30h in Betrieb. Vor Öffnung muss natürlich täglich alles hergerichtet und Warenlieferungen weggeräumt werden. Das heißt also, jeder von Euch hilft ca. 8 Std / Tag, aufgeteilt in Schichten. Am Sonntag endet für ALLE die Arbeit erst, wenn das Equipment abgebaut und die unzähligen Leer- u. Vollgutkisten sortiert sind, da alles noch in der Nacht verladen wird. Wer also am Montagmorgen irgendwo weiter weg in Deutschland sein muss, sollte sich frei nehmen….